thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Wählen Sie Ihre schönsten Wetten, dass..?-Momente!
    Stimmen Sie in drei Kategorien ab!

Am 8. Oktober begrüßt Thomas Gottschalk die Zuschauer live aus Nürnberg zu Wetten, dass..?. Neben aktuellen Wettpaten und Showacts sowie neuen, spannenden Wetten werden in den drei Herbstsendungen auch die schönsten Momente der letzten 30 Jahre Wetten, dass..? zu sehen sein. Und Sie bestimmen, welche das sind! Beteiligen Sie sich hier an unserer Wahl!

Interaktiv Wählen Sie Ihre schönsten Wetten, dass..?-Momente - hier jetzt abstimmen!30 Jahre, 196 Sendungen, 788 Showacts, über 900 Wetten mit über 1.000 Wettpaten und deren Wetteinlösungen - aus dieser Fülle gilt es, die schönsten Wetten, dass..?-Momente auszuwählen. Von Michael Jackson und Madonna über Take That und Peter Maffay bis hin zu Pink und den Black Eyed Peas. Von der "Blue Man Group" und "Walking with Dinosaurs" bis zu "Pilobolus" - bei Wetten, dass..? hatten viele ihren größten Auftritt. Welcher ist Ihr Lieblingsshowact? Stimmen Sie mit ab!

Hier kommt man dirket zur Abstimmung für MJ`s Earth-song-Auftritt und kann die 5 Sterne vergeben:
    Zuletzt geändert von Lena; 25.08.2011, 22:22.

lena, der untere link funktioniert bei mir leider nicht.
    aber danke sehr fürs einstellen und werde halt suchen fürs voten.

Kommentar

Muß ich mich da registrieren?

Kommentar

einfach jeden tag einmal auf diesen link gehen :-=
        http://upload.zdf.de/bestofwd.php/vote/7863/5

Kommentar

Zitat von Puck Beitrag anzeigen
          Muß ich mich da registrieren?
          Du brauchst Dich nicht regestrieren. Nur diesen Link aufrufen und die 5 Sterne unter seinen Video anklicken.

Michael ist der einzige mit 5,0 Punkten, gefolgt von Backstreet Boys 4,9 und Take That 4,8.

Kommentar

Das Video trieb mir wiederholt die Tränen in die Augen, er ging vor uns auf die Knie......für diese Erde !
            Ich werde jeden Tag abstimmen ! Danke für den Link !

Kommentar

Ich werde jeden Tag abstimmen ! Danke für den Link !
              ...ich auch............ich weiß noch genau, wo ich an diesem Tag und zu diesem Zeitpunkt war.....und wenn ich das sehe.......vergesse ich das atmen.......

Kommentar

Danke Lena für das Reinstellen, ich habe es schon vor einigen Tagen auf FB gelesen und stimme seitdem täglich mehrmals ab. Zu Beginn hatte er 3.6 , nachdem es auf FB bekannt wurde, schnellte er innerhalb von wenigen Stunden auf 5. Diese unvergessliche Auftritt gehört für mich auf Platz 1. Wir können nur die Fans aufforden die 5 Sterne zu drücken

Kommentar

Wenn ich auf den Link gehe, sehe ich nur ein leeres Fenster, kein Video Ist das richtig so???? Wenn ich auf die 5 Sterne gehe, dann wird der Bildschirm mal kurz weiß und dann nix mehr....Was kann ich tun?

Kommentar

Der Link funktioniert, den Lena reingestellt hat.Beim Video mußt Du auf play drücken ,dann geht es los, kannst auch nur auf die Sterne klicken dadrunter, es wird dann kurz weiß nach dem Klick, ist bei mir auch so, wenn man will kann man mehrmals hintereinander klicken. So mache ich es immer. Viel Spaß.

Kommentar

Danke für die Antwort Dreamerdancer, aber ich hab nur ein graues Fenster. Kein Video. Dann klicke ich halt immer auf die 5 Sterne, da verhält es sich so, wie Du beschrieben hast. (kurz weiß nach dem Klick).
                      Ich glaub, ich hau mei Labtop bald innen Müll

Kommentar

Dieser TV-Moment war einer, wenn sogar DER Epischste in diesem Jahr.

Kommentar

also, unter dem Video steht doch: (Zum Abstimmen für diese Szene, bitte auf die Sterne unter dem Video klicken.) ich habe mich angemeldet, sicher ist sicher

Kommentar

Hey Sandra,mir geht es gleich wie dir
                            Aber ich könnte es aufnehmen-wenn ich könnte
                            weil: wenn ich dann darauf klicke steht: No Url Found
                            Ob unsere 5-Sterneklickerei was bringt,wage ich zu bezweifeln

Kommentar

... Ich habe zwar auf die Sterne geclickt u. trotzdem meine kleine Zweifel ob ohne Registrierung der "click" wirklich gezählt wird? Warum noch die angebotene Registrierung? Diese dient wirklich nur zur Teilnahme am Gewinnspiel?
                              Und was ich besonders schön fand. Endlich einmal das Video ohne diesen nervenden übergrossen Abspann.
                              Und nach Statistik soll dieser Auftritt v. Michael die höchste Einschaltquote (öffentl.-rechtl.) im Jahr? erzielt haben.

Der Auftritt war schon phänomenal. Ich glaube die Wirkung auf der Bühne war spür-u. sichtbar...
                              Sogar 2009 hat sich jemand noch sichtlich beeindruckt an dieses besondere TV-Erlebnis erinnert u. mir erzählt daraufhin die 1. MJ CD gekauft zu haben. Tja...zu rechten Zeit ferngeguckt. Ich hat's versäumt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X